von Arb Bike AG Neuendorf Suzuki - Moto Guzzi und Sym - Verkauf - Service - Reparaturen - Beratung,Über uns von Arb Bike AG - wir bewegen
 

Ein Unternehmen mit Tradition

Bereits in der 3. Generation der Familie von Arb dreht sich bei uns alles um Fahrzeuge mit Rädern. Persönliche Beratung und Zeit für jeden einzelnen Kunden sind uns wichtig!

Teile mit uns Herzblut und Begeisterung für ein grossartiges Hobby und profitiere von dem Wissen und der Erfahrung unseres Teams welches mit der Freude am Beruf die wichtigste Voraussetzung mit sich bringt.
 

von Arb Bike AG

Als offizielle Suzuki, Moto Guzzi und Symvertretung führen wir eine vielseitige Auswahl an den neusten Modellen sowie interessante Occasionmodelle.

Unsere Werkstatt ist auf dem neusten Stand, nebst Servicearbeiten an unseren offiziellen Marken-Vertretungen führen wir auch Service Arbeiten an einer Vielzahl von Marken durch, wie Yamaha, BMW, Honda etc.